Willkommen, Gast!
Racenter » Racenter Community » Sonstiges » Sonstige Spiele » Screenshots & Grafik-Diskussionsthread
RaceDriver GRID Projekt

Sonstige Spiele Lenkrad beiseite! Ein Forum für alle, die bei 300 km/h die Orientierung verlieren.

Willkommen in der Racenter Community!

Du bist momentan als Gast unterwegs, wodurch du nur eingeschränkten Zugang zu den meisten Diskussionen hast und auch andere Features nur bedingt nutzen kannst.

Mit einer Anmeldung in unserer Community kannst du deine Meinung zu diversen Themen abgeben, mit anderen Mitgliedern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Inhalte hochladen und viele weitere Möglichkeiten dieser Seite nutzen.

Die Registrierung benötigt nur zwei bis drei Minuten, kostet nichts und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich!

Du bist nicht uninteressiert? Werde Mitglied unserer Community!

Solltest du Probleme mit der Registrierung oder dem LogIn haben, kannst du uns gerne hier kontaktieren - Wir versuchen dir dann umgehend zu helfen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 00:51
Benutzerbild von GO
GO GO ist gerade online
Use Music As A Weapon

Renommee-Modifikator: 30
GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft 
GO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von MostiBeitrag anzeigen Du darfst bei Jump and Runs nicht immer an der Oberfläche kratzen. Guck dir mal Braid an. Kennt kein Schwanz, ist aber ein wirklich großartiges Spiel. Liebevoll gestaltet und wirklich innovative Spielereien mit Raum und Zeit.
Jop, kenn ich. Ist mir als reiner Downloadtitel aber zu kurz. Und zudem auch noch von Valve, kommt also eh nicht in Frage (ich hasse Steam einfach, warum ist egal). Für mich sind Jump'n'Runs einfach noch richtige Videospiele wo das Gameplay dominiert und es einfac auf Geschick und Timing ankommt. Leider bringen kaum noch Serien das Genre voran und stagnieren quasi seit den Anfangstagen.
Alt 03.09.2010, 01:14
Benutzerbild von Mosti
Mosti Mosti ist offline
Ossi

Renommee-Modifikator: 32
Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie Mosti ist ein Genie 
Mosti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schonmal was von Steamless gehört? Ich habs auch ohne Steam gezockt. Musst das Spiel nicht mal installieren. Ordner einfügen und Spaß haben.
Alt 03.09.2010, 01:42
Benutzerbild von GO
GO GO ist gerade online
Use Music As A Weapon

Renommee-Modifikator: 30
GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft GO hat eine strahlende Zukunft 
GO eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nö, hab ich wirklich nicht. Aber danke für den Tipp.

Lesezeichen

Themen-Optionen