| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Abenteuer Große Taten und Heldensagen gehören nicht in Bücher, sondern wollen selbst erlebt werden. |
Willkommen in der Racenter Community!Du bist momentan als Gast unterwegs, wodurch du nur eingeschränkten Zugang zu den meisten Diskussionen hast und auch andere Features nur bedingt nutzen kannst. Mit einer Anmeldung in unserer Community kannst du deine Meinung zu diversen Themen abgeben, mit anderen Mitgliedern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Inhalte hochladen und viele weitere Möglichkeiten dieser Seite nutzen. Die Registrierung benötigt nur zwei bis drei Minuten, kostet nichts und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich! Du bist nicht uninteressiert? Werde Mitglied unserer Community! Solltest du Probleme mit der Registrierung oder dem LogIn haben, kannst du uns gerne hier kontaktieren - Wir versuchen dir dann umgehend zu helfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Exklusivtitel sind der einzige Kaufgrund den eine Konsole vorweisen kann. Wenn alles Multiplattform inkl. PC wäre würde sich doch kein Mensch mehr eine Konsole kaufen,
|
||||
|
||||
|
Na dann kannste ja umsteigen, UT3 kannste sowieso mit Maus und Tastatur zocken und für alle anderen Games brauchst du nur einen Adapter
oder holst dir die Sony Alternative: Die Leute die sich keiner <1000€ Gamer PC leisten können, würden auch weiterhin die Konsole nehmen... |
|
|
||||
|
||||
|
Selbst diese Variante wird einem PC nicht gerecht. Die Steuerung der Spiele auf der PS3 ist mit Maus zu 100% schwammig, da diese nicht dafür gedacht sind, selbst Konsolenportierungen direkt für den PC sind teils noch unglaublich schwammig zu steuern. Also immer noch keine Lösung für das Problem.
|
||||
|
||||
|
für alle ps3'ler die es interessiert, ab heute gibts die heavy rain demo für jeden.
soweit ich weiß zählt das für alle europa-stores mit ausnahme des deutschen. also einfach im AT, UK oder franz. store anmelden und saugen. warum es nich im deutschen store gibt, keine ahnung!
|
||||
|
||||
|
Die Demo gibts doch schon ne weile? Also ich hab sie bei ner Freundin schon gezockt...
|
||||
|
||||
|
die demo gibts seit letzter wocher, allerdings nur für leute die sich angemeldet haben, oder die sie sich geshared haben, von jemanden der sich angemeldet hat.
jetzt gibts die halt auch öffentlich für jeden ![]()