Racenter
» Racenter Community
» Sonstiges
» Auto, Motor und Tuning
» Boxengasse
»
2011 BMW 335is Coupe
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Boxengasse Allerlei Bilder und Informationen von Erlkönigen, Concept-Cars und anderen Neuigkeiten des Automarktes. |
Willkommen in der Racenter Community!Du bist momentan als Gast unterwegs, wodurch du nur eingeschränkten Zugang zu den meisten Diskussionen hast und auch andere Features nur bedingt nutzen kannst. Mit einer Anmeldung in unserer Community kannst du deine Meinung zu diversen Themen abgeben, mit anderen Mitgliedern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Inhalte hochladen und viele weitere Möglichkeiten dieser Seite nutzen. Die Registrierung benötigt nur zwei bis drei Minuten, kostet nichts und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich! Du bist nicht uninteressiert? Werde Mitglied unserer Community! Solltest du Probleme mit der Registrierung oder dem LogIn haben, kannst du uns gerne hier kontaktieren - Wir versuchen dir dann umgehend zu helfen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also dass BMW keinen Z4M-Nachfolger rausgebracht hat, sondern eine Art "mildere" Form in Form des Z4 sDrive35is, leuchtet mir ja noch ein, aber auf einen M3 zu verzichten? Ich hoffe, dass der M3 noch parallel zum 335is erscheinen wird, denn keinen M3 rauszubringen wäre die dümmste Marketingstrategie, die ich seit langem von BMW gesehen hätte.
|
||||
|
||||
|
Auf einen M3 wird BMW ganz bestimmt nicht verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub das ist das mit dem Namen BMW zumeist assoziierte Auto überhaupt.
Verstehen tu ich das auch nicht, dass es keinen neuen Z4M mehr gibt. Vor allem, weil man natürlich das M-Paket noch dazuwählen kann. Dann hätt ich lieber auf X6M und X5M verzichtet... |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht will man ja auch vom Türken Image Weg
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaub da kommen zumindest die alten Modelle nie von weg.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie missfällt der mit immer mehr ... also der 3er coupe im allg, egal ob m oder n.
bei cola's sig sieht der nochs chön knackig kompakt aus, gefällt mir auch, aber gerade auf diesem bild is der potthässlich. der rießen radstand ... total in die länge gezerrt. weiß ne, find ich wiederum total scheisse. kann jetzt auch am bild und der perspektive liegen, aber naja ... ![]()
|
||||
|
||||
|
Dito @ Trimmi!
Vorne eine mininiminimnmnimini-Überhang, dann so ein mega Radstand und schließlich ein extrem fettes Heck. Die Front sieht einfach zu sehr gewölbt aus. Überhaupt will ich mir das Ding gar net erst mit Kennzeichen vorn dran vorstellen....sorry, aber da hat BMW schon Besseres hervorgebracht... ![]()
Mein oberflächliches Geschwafel dient einzig und allein der Befriedigung meiner Profilierungssucht ©By Ich Vorsprung durch Technik „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich stimme meinen Vorrednern unumwunden zu.
![]()
![]() "Sprengt die Ketten - sie sind 'ne Reihe von Nullen." Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann! |
![]() |
Lesezeichen
| Themen-Optionen | |
|
|