Willkommen, Gast!
Gathers

Boxengasse Allerlei Bilder und Informationen von Erlkönigen, Concept-Cars und anderen Neuigkeiten des Automarktes.

Willkommen in der Racenter Community!

Du bist momentan als Gast unterwegs, wodurch du nur eingeschränkten Zugang zu den meisten Diskussionen hast und auch andere Features nur bedingt nutzen kannst.

Mit einer Anmeldung in unserer Community kannst du deine Meinung zu diversen Themen abgeben, mit anderen Mitgliedern kommunizieren, an Umfragen teilnehmen, Inhalte hochladen und viele weitere Möglichkeiten dieser Seite nutzen.

Die Registrierung benötigt nur zwei bis drei Minuten, kostet nichts und zieht auch keine Verpflichtungen nach sich!

Du bist nicht uninteressiert? Werde Mitglied unserer Community!

Solltest du Probleme mit der Registrierung oder dem LogIn haben, kannst du uns gerne hier kontaktieren - Wir versuchen dir dann umgehend zu helfen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 05:12
Benutzerbild von The Informer
The Informer The Informer ist offline
Der offizielle Newsbot

Renommee-Modifikator: 0
The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick The Informer ist ein wunderbarer Anblick 
Standard 2011 BMW 335is Coupe

2011 BMW 335is Coupe
Alt 09.02.2010, 13:00
Benutzerbild von Nitro
Nitro Nitro ist offline
Silberstern-Fan

Renommee-Modifikator: 14
Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft Nitro hat eine strahlende Zukunft 
Nitro eine Nachricht über ICQ schicken Skype™
Standard

Also dass BMW keinen Z4M-Nachfolger rausgebracht hat, sondern eine Art "mildere" Form in Form des Z4 sDrive35is, leuchtet mir ja noch ein, aber auf einen M3 zu verzichten? Ich hoffe, dass der M3 noch parallel zum 335is erscheinen wird, denn keinen M3 rauszubringen wäre die dümmste Marketingstrategie, die ich seit langem von BMW gesehen hätte.
Alt 09.02.2010, 16:45
Benutzerbild von COLOLMAT
COLOLMAT COLOLMAT ist offline
Sheer Driving Pleasure

Renommee-Modifikator: 26
COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie 
Standard

Auf einen M3 wird BMW ganz bestimmt nicht verzichten, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaub das ist das mit dem Namen BMW zumeist assoziierte Auto überhaupt.

Verstehen tu ich das auch nicht, dass es keinen neuen Z4M mehr gibt. Vor allem, weil man natürlich das M-Paket noch dazuwählen kann.

Dann hätt ich lieber auf X6M und X5M verzichtet...

Alt 09.02.2010, 18:27
Benutzerbild von Bigbeatpoetry
Bigbeatpoetry Bigbeatpoetry ist offline
Boxenluder

Renommee-Modifikator: 36
Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt Bigbeatpoetry wurden die Punkte anal eingeführt 
Standard

Vielleicht will man ja auch vom Türken Image Weg
Alt 09.02.2010, 22:39
Benutzerbild von COLOLMAT
COLOLMAT COLOLMAT ist offline
Sheer Driving Pleasure

Renommee-Modifikator: 26
COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie COLOLMAT ist ein Genie 
Standard

Ich glaub da kommen zumindest die alten Modelle nie von weg.

Alt 10.02.2010, 11:55
Benutzerbild von Trimmi
Trimmi Trimmi ist offline
... meinen allerletzten Weg werd' ich aufrecht gehen!

Renommee-Modifikator: 28
Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie Trimmi ist ein Genie 
Standard

irgendwie missfällt der mit immer mehr ... also der 3er coupe im allg, egal ob m oder n.

bei cola's sig sieht der nochs chön knackig kompakt aus, gefällt mir auch, aber gerade auf diesem bild is der potthässlich. der rießen radstand ... total in die länge gezerrt. weiß ne, find ich wiederum total scheisse. kann jetzt auch am bild und der perspektive liegen, aber naja ...

"Wegen kleiner brauner Pisser hör' ich Sie hinter mir reden,
dass der Kerl da ein Rassist ist ... und die hassen jeden.
Doch Fakt ist ich hasse viele. Unter uns und im Vertrau'n:
ob Deine Haut nun schwarz oder weiß ist, ich hasse Dich, Dein Hirn ist braun!"

Alt 10.02.2010, 12:07
Benutzerbild von maxmustermann
maxmustermann maxmustermann ist offline
AUDI TDI Power /-->RS6<--

Renommee-Modifikator: 9
maxmustermann ist einfach richtig nett maxmustermann ist einfach richtig nett maxmustermann ist einfach richtig nett maxmustermann ist einfach richtig nett 
maxmustermann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dito @ Trimmi!

Vorne eine mininiminimnmnimini-Überhang, dann so ein mega Radstand und schließlich ein extrem fettes Heck. Die Front sieht einfach zu sehr gewölbt aus.
Überhaupt will ich mir das Ding gar net erst mit Kennzeichen vorn dran vorstellen....sorry, aber da hat BMW schon Besseres hervorgebracht...

Mein oberflächliches Geschwafel dient einzig und allein der Befriedigung meiner Profilierungssucht
©By Ich

Vorsprung durch Technik

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“
Alt 10.02.2010, 21:54
Benutzerbild von SuZi
SuZi SuZi ist offline
Der Messias ist zurück!

Renommee-Modifikator: 27
SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft SuZi hat eine strahlende Zukunft 
SuZi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich stimme meinen Vorrednern unumwunden zu.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen